Eco Designer zora heinicke


zora-heinicke.jpg z o r a h e i n i c k e
ist eine jacke mein freund?

ich habe da diesen superchicen blouson. er hat mich letzten frühling zum absoluten trendsetter gemacht. nur kann ich ihn dieses jahr unmöglich wieder tragen. und wenn ich genauer hinsehe, verstehe ich auch nicht mehr, warum ich ihn eigentlich gekauft habe.

ganz anders diese eine jacke. ich ziehe sie über und ich spüre, wie sie mich zu mir macht. sie macht mich sicher und unangreifbar. sie weiß, dass sie zu mir gehört.

unwichtig, ob sie gerade der mode entspricht oder mich vor dem wetter schützt. sie ist mein freund. sie lebt. und sie hält mir mit sicherheit die bösen geister vom leib.

Zur Website von zora heinicke »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
zora heinicke.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats April/2024 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.