Eco Designer Stewart+Brown


Brown.jpg Stewart+Brown

2002 war für Karen Stewart und Howard Brown privat und geschäftlich ein Glücksjahr: Erst kam Töchterchen Hazel Stewart Brown zur Welt, dann wurde das Mode-Label Stewart+Brown „geboren“. Karen wurde in New York geboren, studierte Kunst und arbeitete als Malerin. Howard stammt ursprünglich aus Montana und ist Grafiker. Beide kümmern sich, was Marke und Produkte angeht, persönlich um jedes noch so kleine Detail.

Zur Website von Stewart+Brown »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
Stewart+Brown.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Juni/2018 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.